Home / NewTV / Mad Men, Homeland oder Girls? Was deine Lieblingsserie über Dich verrät
what-your-tv-show-says-about-you

Mad Men, Homeland oder Girls? Was deine Lieblingsserie über Dich verrät

TV-Serien sind das neue Schwarz. Wer etwas auf sich hält, schaut heute “House of Cards”, “Breaking Bad” oder “Homeland”, natürlich im Original, komplett am Stück, und am coolsten vom ausgetricksten US-Netflix. Dabei sind die Geschmäcker an sich doch arg verschieben. Doch wer sieht eigentlich was?

Der kanadische Comedian Steve Patrick Adams, der im Zweitberuf erfolgreicher Webcomic-Künstler ist, hat sich mal so seine Gedanken gemacht und die verschiedenen Serien-Zuschauertypen charakterisiert.

what-your-tv-show-says-about-you

2 comments

  1. Da ich nicht nur eine Serie sehe, sondern mehre, leide ich jetzt wohl an multipler Persönlichkeitsstörung – zumindesten der Grafik nach….. oder ich höre auf “The Walking Dead” zu gucken, dann passt es so einigermaßen wieder :-) Viele Grüße Peppa

  2. Hiiiii where us castle??? I watches it every week!!

Kommentar verfassen