Home / WebTV / Coole Kids zeigen alle Oscar-Favoriten auf einen Klick

Coole Kids zeigen alle Oscar-Favoriten auf einen Klick

Die Verleihung der Oscars in der Nacht zum Montag ist der alljährliche Höhepunkt des Jahres für alle Filmfans. Aber wer genau ist da nochmal eigentlich nominiert? Welcher Film ist Favorit? Diese Fragen beantworten nun gleich zwei Videowerke, die ebenfalls preiswürdig sind. Allerdings außer Konkurrenz laufen.

Denn die beiden US-Magazine «People» und «Cinefix» ließen Szenen aus den nominierten Filmen von Kindern nachspielen und stellten die Videos dann auf Youtube. Und es ist tatsächlich sehr lustig zu sehen, wie die Kids in die Rollen von Leonardo DiCaprio, Sandra Bullock oder Christian Bale schlüpfen. Dazu kommt noch, dass fdie Szenen noch ein wenig umgeschrieben wurden und nicht mit Ironie sparen.

Die nominierten (und parodierten) Filme sind “Her”, “Dallas Buyers Club”, “Gravity”, “Captain Phillips”, “The Wolf Of Wall Street”, “American Hustle”, “Nebraska”, “12 Years A Slave” und “Philomena”.

Hier ist nun das Video “Oscar Kid” von “Cinefix”.

Und hier die Produktion des Boulevard-Magazins “People”.

Kommentar verfassen